Sonntag, November 05, 2006

Creativclub Austria Seminar

Ich werde am 17. November bei diesem Seminar mitmachen: http://www.creativclub.at/cca03/page/index.php

Ich bin gespannt auf was für Ideen wir zum Kunden O2 kommen. Immerhin ist in den Kosten von 390 Euro (die jedoch meine Agentur trägt) nicht nur der Aufenthalt im BBDO Zentralgebäude bei mir um die Ecke sonderna auch gleich ein Imbiss inkludiert. Es wird gemunkelt, dass Austern ganz im Gegensatz zu Beigbeder's 39,90 (http://www.amazon.de/Neununddreißigneunzig-39-90-Frederic-Beigbeder/dp/349923324X) aussen vor bleiben. Und Schnittchen gelten in Österreich offensichtlich bald als Luxus - zumal in letzter Zeit die Preise für Mehl gestiegen sind (http://derstandard.at/standard.asp?id=2646781)... aber das ist ein anderes Thema...

In jedem Fall werde ich aber meine Berliner Tradition des Sonntagsbrunches wiederaufleben lassen und den Sonntag im Wirr.at verbringen. Burggasse. Ansehnliche Frühstück. Viele Krawatten (haha! an der Decke... aber man weiß was ich meine, wenn man da ist).

Happy Weekend.

Keine Kommentare: