Freitag, Dezember 15, 2006

post-post-feminismus

Die neue Generation - der Österreichische Versicherer UNIQA wirbt mit der Idee einer neuen Generation so gewollt, dass der Inhalt der neuen Generation langsam aber sicher verschwindet. Was aber ist die neue Generation? Zum Thema H&M Kampagne aus Spiegel Online hier ein wunderschönes Zitat:

Frankreichs Kino-Belle wird zur Heldin einer post-post-feministischen Idee, die zum privaten Glück nurmehr ein Buch und eine Katze braucht. Erotik ist hier nicht mehr Sache heterosexueller Zusammenkünfte, auch für Zweisamkeitsromantik ist kein Platz. Hedonismus reimt sich auf Autismus: Das Begehren kommt ohne anderen aus, wird selbstreflexiv und beim Hot-Pants-Einzelpreis von 5,90 Euro auch noch extrem kostengünstig.

Wir sehen - Zweisamkeit war vorvorgestern. Wer zweimal mit derselben schläft gehört schon zum Establishment - das war vorgestern. Der moderne Konservatismus - das war gestern. Und Heute ist es der autistische Hedonismus.

Ist auch nur logisch, denn niemand paßt besser zu uns selbst als ... wir selbst.

Und hier zum Spiegel Online Artikel

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Who knows where to download XRumer 5.0 Palladium?
Help, please. All recommend this program to effectively advertise on the Internet, this is the best program!